"Gott ist immer und überall und ohne unterbruch für mich da. Gut, dass ich das nicht machen muss denn das würde mich total überfordern."

Texte von Thomas Flury

Schreibwerkstatt aus unserer Sicht:

Seid Januar 2016 haben wir nebst der fc Gruppe eine Schreibwerkstatt. Wir treffen uns drei mal in der Woche um zu schreiben. Dabei geht es um die Kommunikation, aber auch um uns Autisten genügend Zeit  zu lassen, wo wir unsere inneren Fassaden einmal gegen aussen wenden können........
Schreibwerkstatt aus unserer Sicht. Pdf

 

Zusammenafassung des Buches von Martin Pistorius: Als ich unsichtbar war. von Niki  und Thomas, 2016,  Pdf

 

Adventsbrief, veröffentlicht im Wochenblatt, 2016 von Niki, Terence und Thomas, Pdf

 

Texte von Niki Cueni

"Ich möchte euch einen Einblick geben in die Freiheiten eines Autisten......"

Texte von Terence Franken


Kontakt

Sonnhalde Roderis

Eichelbergstrasse 9

4208 Nunningen

061 791 02 63

Buro 061 793 95 12

roderis@sonnhalde.ch