1. Wer bin ich?
Andrea, ich komme von Basel.
 
2. Was tue ich am liebsten?
Landwirtschaft. Ich tue die Kühe putzen, nicht neben dem Kopf sondern neben dem Fudi und dem Bauch. Das haben sie gerne. Ich tue ausmisten. In die Wäscherei gehe ich gerne. Ich tue mit Regina Kleider nämele und Hosen flicken.
 
3. Was macht mir Mühe....
Mit der Cafeteria. Wenn ich geputzt habe, kommen die Leute mit Dreckschuhen rein und alles ist wieder schmutzig.
 
4. Meine Hobbies sind…..
Mit meinem Schätzli etwas zusammen machen. Wir machen gerne am Samstag zu zweit einen Ausflug.
5. Mein Lieblingsessen:
Spaghetti mit Pesto und Rindfleisch
 
6 Meine Träume für die Zukunft…. .
Ich möchte mal bei meinem Schatz Fabian G. zuhause übernachten.

Kontakt

Sonnhalde Roderis

Eichelbergstrasse 9

4208 Nunningen

061 791 02 63

Buro 061 793 95 12

roderis@sonnhalde.ch